Gleisdorf angelt sich Spieler aus Weiz

Während die Kicker ihre fußballfreie Zeit genießen können, haben die Vereinsverantwortlichen des FC Gleisdorf 09 alle Hände voll zu tun. Für den frischgebackenen Meister der Landesliga geht es nun in die Regionalliga Mitte. Neben den bereits bekannten Zugängen Markus Farnleitner (KSV 1919), Stefan Trummer (Eichkögl) und Matthias Puschl (Hartberg II), angelte man nun in Weiz und kann die nächste Verstärkung präsentieren.

Die Vereinsverantwortlichen des FC Gleisdorf 09 drehten bereits kräftig am Transferkarussell und können nun den vierten Zugang präsentieren. Neu mit an Bord ist mittlerweile auch Fabian Harrer, der seine Kickerstiefel zuletzt für Weiz schnürte.

Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet werden konnte, werden David Böhmer, Robert Wenig, Marco Klamminger, Daniel Krempl, Johannes Driessner und Klaus Salmutter dem Fußballclub in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen (zum Artikel). 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.