Heiligenkreuz rüstet weiter auf

Der TUS Heiligenkreuz am Waasen aus der steirischen Landesliga hat an dieser Stelle wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Insgesamt wurden sechs Spieler verpflichtet, allerdings auch ebensoviele abgegeben. Die Heiligenkreuzer wurden zum Teil in der Landesliga fündig. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Während der Transfer von Florian Schögl von Anger bereits länger fix ist, wechselte nun auch noch Gabriel Da Silva von Anger zu den Heiligenkreuzern. Außerdem im Herbst das Trikot von Heiligenkreuz tragen Lukas Ratschnig von Allerheiligen, Hannes Plieschnegger von Gleinstätten, Enis Cajic von Lafnitz und Christian Kölldorfer. Verlassen haben den Verein Niko Tisaj nach Ragnitz, Aljaz Medved, Daniel Udvardi, Dennis Weigelt nach Frohnleiten, Dominik Troschl (Pause) und Patrick Palz nach Lebring. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.