Frohnleiten krempelt Kader um und nimmt Top-Angreifer unter Vertrag

Der SV Frohnleiten aus der Landesliga hat sich bisher in Sachen Neuzugänge zurückgehalten. An die Öffentlichkeit drangen nur Abgänge, unter anderem jener von Goalgetter Oliver Wohlmuth. An dieser Stelle wurden nun aber die neuen Gesichter bekannt. Die Frohnleitener wurden sich sogar bei einem echten Top-Offensivmann einig, der in seiner Karriere sogar schon 80 Spiele in der Ersten Liga zu Buche stehen hat. LIGAPORTAL hat alle Infos zum Transfers. 

Die Rede ist von keinem Geringerern als Philipp Vorraber. Der Angreifer kommt von Landesliga-Rückkehrer Wildon, spielte in der Vergangenheit aber auch schon bei Altach und soll nun bei Frohnleiten wirbeln. Außerdem wechseln Robert Wenig von Gleisdorf, Dennis Weigelt von Heiligenkreuz, Philipp Maschinegg von St. Stefan, Karl Robitsch vom GSC, Florian Dulzky von Übelbach und Lukas Melnizky von Andritz in den Norden von Graz. Damit krempeln die Frohnleitener den Kader gehörig um. Nicht mehr das Dress von Frohnleiten tragen Dominik Traxler und Dominic Hassler (beide gehen nach Peggau), Thomas Zankl und Sascha Bucher (beide nach Wildon), Renato Dilber (Bruck) und Wohlmuth. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.