Testspiel-Update: Klarer Sieg für Voitsberg

In einer Woche startet die steirische Landesliga in die neue Saison. Bis dahin wird auf den steirischen Fußballplätzen noch eifrig getestet, so auch diese Woche, wo wieder zahlreiche Testspiele auf dem Programm standen. Wir haben für euch einen kurzen Überblick der bisherigen Spiele diese Woche. 

Der SV Lebring testete gegen die WAC Amateure und konnte gegen den Regionalliga Absteiger ein 1:1-Remis holen. Eine Niederlage musste dafür der SC Fürstenfeld einstecken. Gegen die Rapid Amateure mussten sie sich mit 1:3 geschlagen geben. Michi Goger sorgte für den einen Treffer der Thermenhauptstädter. Nicht über ein Remis hinaus kam der DSV Leoben im Duell mit Landesliga-Absteiger Kindberg. Das Spiel endete 1:1. Auch nur ein Unentschieden gab es für den SC Liezen im Duell mit Unterligist Stainach. Daniel Penz erzielte den einen Treffer beim 1:1. 

4:1 gewinnen konnte der TUS Bad Gleichenberg im Duell mit Oberligist Großklein. Eine herbe Niederlage musste dafür Landesliga-Rückkehrer Wildon hinnehmen. Gegen den GAK aus der Oberliga setzte es eine 3:7-Schlappe. Einne klaren Erfolg feierte dafür der SV Gralla. 5:0 hieß es nach 90 Minuten. Daniel Brauneis durfte über zwei Treffer jubeln. Einen 5:1-Sieg feierte der SV Frohnleiten gegen Unterligist Mellach. Eine Niederlage gab es für den FC Zeltweg im Duell mit St. Michael aus der Kärntner Unterliga. 2:4 verloren hat der Landesliga-Rückkehrer Pöllau im Duell mit Gratkorn aus der Oberliga Mitte-West. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.