Steirercup: Die Achtelfinalauslosung bringt brisante Partien mit sich!

Am 10. November ging im Rahmen der Sitzung der StFV-Kommission für Bewerbe und Termine auch die Achtelfinalauslosung für den WOCHE Steirer-Cup powered by Land Steiermark über die Bühne. Dabei wurde dann auch schon die weiteren Partien bishin zum Fiale, das am Pfingstmontag, 5. Juni anberaumt ist, festgesetzt bzw. ausgelost. LIGAPORTAL hat aktuell schon mal alle Details zum noch anstehenden Programm im Steirercup, der bereits zum zehnten Mal durchgeführt bzw. der zuletzt vom Regionalligisten SV Lafnitz gewonnen wurde.

 

 

ACHTELFINALE (Ostermontag, 17. April):

Großklein (OLM) - St. Michael (OLN)

Pischelsdorf (OLS) - Rottenmann (OLN)

Rapid Kapfenberg (ULNB) - St. Anna/Aigen (LL)

Söchau/Lafnitz (1.SA/RLM) - Hartberg (RLM)

Unzmarkt (ULNB) - Bad Gleichenberg/Fürstenfeld (LL)

Allerheiligen (RLM) - Deutschlandsberg (RLM)

Bruck/Mur (LL) - Wildon (LL)

Straden (ULS) - GAK 1902 (OLM)

 

Das Viertelfinale folgt dann am 1. Mai bzw. das Halbfinale dann am 24. Mai 2017.

HIER geht es zum gesamten Auslosungsbaum.

 

by: TA. RO.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.