Paukenschlag! Trainerwechsel bei Mettersdorf

Der USV Mettersdorf hat in der ersten Halbsaison in der Landesliga eigentlich sehr erfolgreich gespielt. Trotz des fünften Tabellenplatzes als Aufsteiger kam es nun zu einem Trainerwechsel. Thomas Hack und der Verein aus der Südoststeiermark gehen getrennte Wege. Ein neuer Coach steht allerdings bereits ante portas und wird nächste Woche der Mannschaft präsentiert. 

Enrico Kulovits ist der neue starke Mann an der Seitenlinie der Mettersdorfer. "Wir haben uns nicht gegen Thomas Hack, sondern für Enrico Kulovits entschieden", erklärt Chef-Funktionär Helmut Raggam. "Wir hatten mit Enrico schon in der Vergangenheit Kontakt und sind jetzt froh, dass wir uns mit ihm einigen konnten. Ich muss Thomas Hack allerdings auch ein großes Dankeschön aussprechen. Er hat großartige Arbeit geleistet. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.