Manfred Unger übernimmt das Ruder in Liezen

Exakt vor zwei Wochen gab der SC Liezen aufgrund der enttäuschenden Hinrunde die Trennung vom bisherigen Trainer Hermann Zrim bekannt (zum Bericht). Heute, Freitag, präsentiert der Club aus der Landesliga also seinen Nachfolger. Neuer Coach der Ennstaler wird Manfred Unger. Unger war zuletzt bei den DSV Leoben Juniors in der Gebietsliga im Einsatz, hat aber auch schon Stationen in Irdning, Kapfenberg und bei Leobens "Einser" hinter sich.

"Ich bin davon überzeugt, dass Manfred Unger der richtige Mann für den SC Liezen ist. Er wird uns da hinten wieder rausführen", betont Liezens Sektionsleiter Werner Rohrer. Unger hat sich dem Vernehmen nach gegen Ex-Schladming-Coach Andreas Schmid und gegen den neuen "Dancing Star" Walter Schachner durchgesetzt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.