Zeltweg holt sich Verstärkung von Bundesligaverein

Der FC Zeltweg liegt im Kampf um den Klassenerhalt wohl schon aussichtslos zurück. Dennoch laufen beim Tabellenletzten der Landesliga bereits Planungen für die kommende Saison in der Oberliga. Wie LIGAPORTAL nun in Erfahrung bringen konnte, kehrt ein Zeltweger Talent zu seinem Stammverein zurück. Der erst 17-jährige Christian Hoffelner wechselt von Bundesligist Admira Wacker Mödling in die Obersteiermark.

Hoffelner war bis zur U12 in Zeltweg tätig und konnte zuletzt mehr als drei Jahre die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit des Bundesligaklubs in Anspruch nehmen. Der 17-Jährige gilt als Perspektivspieler für die Oberliga, wird aber sicher auch in dieser Saison schon Landesliga-Luft schnuppern können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.