Lässt Liezen Transferbombe hochgehen?

Lange Zeit war es beim Liezen aus der Landesliga ruhig in Sachen Transfers. Doch jetzt scheint eine Bombe zu platzen. Die Ennstaler stehen kurz vor der Verpflichtung eines Junioren-Nationalspielers.

Der fast 22-jährige Borko Gorgiev aus Zagreb wird diese Woche anreisen und auch schon beim Hallenturnier am 14. Jänner sein Können unter Beweis stellen. Der Doppelstaatsbürger (Mazedonien und Kroatien) hat für Kroatiens U17 sieben Länderspiele bestritten und auch in der U19 und U21 für Mazedonien gespielt. Zudem ist er der aktuell jüngste Erstliga-Spieler in Kroatien. Vor 6 Jahren debutierte er als 16-jähriger für seinen Heimatklub Inter Zapresic in der kroatischen Nationalliga. Eine Verletzung warf in dann zurück und momentan verdient er seine Brötchen in der dritten Kroatischen Liga bei Vrapce. Er gilt als technisch stark und unglaublich schnell. Ihn begleiten wird der 19-jährige Tin Turk , ebenfalls aus Zagreb. Der junge Mittelfeldspieler stammt auch aus der Nachwuchsakademie von Inter Zapresic und will über den SC Liezen den Weg in Österreichs Profiligen schaffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.