Mettersdorf angelt sich Zeltweger Defensivtalent

Beim USV Mettersdorf hat der überraschende Trainerwechsel bisher die Winterpause bestimmt (zum Bericht). Nun hat der Tabellenfünfte der steirischen Landesliga aber auch auf dem Spielersektor erstmals zugeschlagen. Wie bereits bekanntgegeben wurde, wird ja Alexander Sunko den Klub in Richtung Bad Radkersburg verlassen (zum Bericht). Aber dafür konnte mit Raphael Mayr ein wahres Nachwuchstalent verpflichtet werden.

Mayr ist 19 Jahre alt, linker Verteidiger und zuletzt hatte er bei Landesliga-Schlusslicht Zeltweg gespielt. "Er ist ein sehr talentierter Spieler, der die Akademie in Kapfenberg durchgemacht hat. Wir sind sehr froh, dass wir ihn bekommen haben", sagt Robert Stangl, der Sportliche Leiter von Mettersdorf. Laut Stangl soll Mayr die nötige Zeit bekommen, um sich in die Mannschaft zu spielen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.