Mettersdorf angelt sich Mittelfeldmann mit 126 Regionalliga-Einsätzen

In der aktuellen Transferperiode hat sich beim USV Mettersdorf noch nicht allzu viel getan - zumindest auf dem Spielersektor. Bisher war lediglich bekannt, dass der Ex-Zeltweger Raphael Mayr zukünftig den Mettersdorf-Dress tragen wird (zum Bericht). Nun aber präsentieren die Verantwortlichen einen weiteren Neuzugang und der hat es in sich. Pascal Scheucher wechselt nämlich von Regionalliga-Klub Lafnitz zum Tabellenfünften der steirischen Landesliga.

"Nun ist alles fixiert. Pascal hat bei uns unterschrieben. Wir heißen ihn hiermit beim USV Mettersdorf herzlich willkommen", freut sich Obmann Herbert Wurzinger. Die Freude ist berechtigt, denn der 22-Jährige hat schon einiges an Erfahrung gesammelt. Nach seiner Jugendzeit in Gnas wurde der Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg in die Akademie geholt und schaffte es bis zu den Red Bull Juniors (jetzt FC Liefering). Insgesamt absolvierte er bereits 126 Regionalligapartien und holte einmal in der Westliga sogar den Titel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.