Heiligenkreuz holt sich Verstärkung aus der Regionalliga

Die Tus Heiligenkreuz am Waasen spielt bisher eine ganz ansprechende Saison. Mit 25 Punkten aus 15 Partien liegt man derzeit auf dem guten sechsten Platz in der Tabelle. Geht es nach den Verantwortlichen, dann soll es im Frühjahr noch den ein oder anderen Rang nach vorne gehen und deswegen wurde auch schon die erste Verstärkung geholt.

"Wird uns weiterhelfen"

Josip Eskinja wechselt nämlich aus der Regionalliga von Allerheiligen zum Tabellensechsten der steirischen Landesliga. "Ich habe ihn im Test bereits gesehen und er hat sich im Mittelfeld sehr gut angestellt. Er wird uns sicher weiterhelfen", sagt Ewald Standegger, der Sektionsleiter von Heiligenkreuz. Laut Standegger ist man auch noch an einem Mittelfeldspieler von Voitsberg dran, bisher ist aber noch nichts fix.

Verlassen haben den Verein dafür schon Bono Vucic (Frohnleiten), Henry Darko (Groß St. Florian) und Martin Six (Lebring). Zudem legt Julian Leber fürs Erste eine Karrierepause ein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.