Brasilianer im Anflug! Zeltweg wird noch einmal aktiv

Beim FC Zeltweg hat sich in dieser Transferperiode bereits einiges getan. Gleich sechs Spieler haben den Tabellenletzten der steirischen Landesliga verlassen (zur Übersicht). Dafür wurden bisher schon vier Neue geholt. Und nun zum Ende der Übertrittszeit sind die Zeltweger noch einmal aktiv geworden und haben gleich drei weitere Kicker verpflichtet.

Zwei von ihnen dürfen durchaus als exotische Transfers bezeichnet werden. So konnte etwa Gomes Tiago aus Brasilien verpflichtet werden. Ebenso neu ist Amiarslan Roshanpour. Der iranische Flüchtling trainiert schon länger mit, laboriert derzeit aber an einem Kreuzbandriss und wird deshalb noch länger ausfallen. Der Dritte im Bunde heißt Meriton Kabashaj und hat zuletzt im salzburgerischen Neumarkt in der Regionalliga gespielt.

Zwei Neuzugänge für Zeltweg II

Neuigkeiten gibt es übrigens auch beim FC Zeltweg II in der Gebietsliga Mur zu vermelden. Die Zeltweger tätigen nämlich kurz vor Transferschluss noch zwei Verpflichtungen und holen Dennis Pojer von St. Lorenzen/Kn. sowie Simon Gatternig von Pöls.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.