Trainingslager organisiert von Ligaportal

Landesliga

GAK vermeldet sechs Abgänge, verspricht aber Ersatz

Beim GAK aus der Landesliga.hat es in der laufenden Übertrittszeit doch einige Abgänge gegeben - zum Teil auch überraschende, etwa von Leistungsträgern. Der GAK dürfte damit wohl ein Zeichen setzen, um den Kader für neue Spieler bereit zu machen. LIGAPORTAL hat alle Infos. Gleich sechs Leute werden den Verein verlassen. 

 

Philip Fürstaller, Nikolei Kremer, Ali Alexander Ivanescu, Amir Ajan ,Ramaz Shakarishvilli und Michael Rappel werden den Verein verlassen. Vor allem die Abgänge von Philip Fürstaller und Ali Ivanescu überraschen, immerhin gehörte Ersterer sogar in der abgelaufenen Saison zu den besten Spielern. Ivanescu netzte in den Jahren davor im Stile eines echten Goalgettern. Nicht weniger überraschend ist das Verlassen von Kremer, der sich in der vergangenen Saison in die Herzen der Fans gespielt hat. Man darf nun gespannt sein, welche Kicker vom GAK als Ersatz verpflichtet werden. Von Seiten des Vereins ist zu hören, dass man auf jeden Fall jene Abgänge ersetzen wird. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
RES Touristik - www.fussballreisen.at
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter