Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Landesliga: Spieler der Saison ist ...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der Sommerpause den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17. Nach einer fantastischen Wahlbeteiligung mit über 1 Million Stimmen im Abstimmungszeitraum sind nun die Würfel gefallen. Florian Jagitsch (SC Kreuttal, NÖ 1. Klasse Nord - 5230 Stimmen) setzte sich am Ende relativ deutlich gegen die weiteren Titelanwärter durch. Auch in der Landesliga wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

 

 

Spieler der Saison 2016/2017 ist...

Leonhard Kaufmann (Bad Gleichenberg)

 

Endergebnis:


1. Leonhard Kaufmann (Tus Bad Gleichenberg / 3197 Stimmen)
2. Daniel Hofer (Tus Heiligenkreuz / 1493 Stimmen)
3. Florian Schögl (Tus Heiligenkreuz / 1367 Stimmen)
4. Rene Baumgartner (SC Bruck/Mur / 905 Stimmen)
5. Christian Schadler (USV Gnas / 517 Stimmen)

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung