Expertentipp Runde 11: H. Reinmayr

runde11.pngDer Expertentipp zur elften Runde kommt dieses Mal von Hannes Reinmayr. Geht es nach dem Kalsdorf-Coach gibt es am Wochenende vier Heimsiege und zwei Remis. Den einzigen Auswärtssieg der Runde traut der ehemalige Nationalteamspieler Kindberg zu. Auf das Spiel seiner Mannschaft möchte der Dreh- und Angelpunkt des legendären magischen Dreiecks aus Sturms goldener Ära nicht tippen. Hier ein Überblick über die Tipps vom 41-jährigen, der in der steirischen Landesliga seine ersten Erfahrungen als Cheftrainer macht.


SV Pachern - SC Knauf Liezen - Tipp X
Liezen wird sich nach den beiden Niederlagen wieder stärker präsentieren und einen Punkt beim Tabellenführer holen.

FC Gleisdorf 09 - UFC Fehring - Tipp 1
Fehring zeigte sich zwar in den letzten Spielen stark verbessert, aber aufgrund der Heimstärke von Gleisdorf tippe ich auf einen Heimsieg

ASK mayway Köflach - Kapfenberger SV Superfund Amateure - Tipp 1
Köflach muss langsam etwas machen, die Mannschaft ist besser als sie es bisher gezeigt hat. Gegen Kapfenberg traue ich den Köflachern aber eine Überraschung zu und tippe auf einen Heimsieg.

SC Raiffeisen Fürstenfeld - SVA LPS Kindberg - Tipp 2
Fürstenfeld ist heuer nicht konstant. Kindberg ist eine sehr starke Mannschaft, die einen schönen Fußball spielt. Ich traue den Kindbergern einen Auswärtssieg zu.

TSK Sparkasse Pöllau - SV Leibnitz Flavia Solva - Tipp 1
Pöllau ist sehr kampfstark und vor allem zu Hause sehr schwer zu schlagen, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg

SV MM Karton Frohnleiten - SV ADA Anger - Tipp X
Ganz schwierig zu sagen, die beiden Mannschaften sind sehr ausgeglichen. Ich tippe hier auf ein Unentschieden.

SV Raiffeisen Wildon - SC Copacabana Kalsdorf - kein Tipp
Bei unserem eigenen Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben.

FC PAX Gratkorn Amateure - ATV Irdning - Tipp 1
Irdning hat zwar eine sehr starke Mannschaft, aber Gratkorn ist sehr spielstark und hat zu den großen Vorteil des Kunstrasens. Ich tippe auf einen Heimsieg


von Martin Löscher

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.