Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 9

Am Wochenende steht in der steirischen Landesliga der neunte Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Rene Raudner vom SV Gady Raika Lebring tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Akteurs ausgefallen sind!

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

DSV Leoben - FC Gleisdorf 09

DSV LeobenFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf hat letzte Woche wichtige 3 Punkte geholt, aber Leoben ist zu Hause sehr stark deswegen tippe ich auf ein Unentschieden. "

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

DSC Wonisch InstallationenTus Heiligenkreuz am Waasen

"Deutschlandsberg ist am heimischen Kunstrasen sehr schwer zu schlagen, deswegen glaube ich, dass die 3 Punkte nicht gefährdet sind. "


Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

FC Raiffeisen GratkornUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Das wird eine Spiel auf Augenhöhe werden, aber ich glaube, dass sich Gratkorn durch den Vorteil des Kunstrasens knapp durchsetzen wird. "

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Kapfenberger SV Amateure

SK Raiffeisen FürstenfeldKapfenberger SV Amateure

"Die Partie findet zeitgleich mit da SKY Go Ersten Liga statt, deswegen erwarte ich eine sehr junge Kapfenberger Truppe. Deswegen glaube ich, dass sich die Heimstärke und Routine da durchsetzen wird. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - USV Gnas

SV MM FrohnleitenUSV Gnas

"Da erwarte ich eine sehr kampfbetonte Partie. Ich glaube, dass Frohnleiten den Schwung der letzten Partien mitnehmen wird und 3 Punkt einfährt. "

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Das ist für mich natürlich ein besonderes Spiel, da ich ja aus der Umgebung Voitsbergs komme. Wir wollen in der Tabelle unbedingt weiter nach oben, wo wir meiner Meinung nach auch hingehören und so werden wir uns am Freitag auch präsentieren."

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

FC Zeltweg - SC Liezen

FC ZeltwegSC Liezen

"Für die Liga war es meiner Meinung nach sehr gut, dass Zeltweg aufgestiegen ist. Eine sehr spielstarke Mannschaft mit sehr guten Einzelspielern. Alles andere als 3 Punkte für die Heimmannschaft wäre schon eine große Überraschung."

Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - SV Ada Anger

SVU Tondach GleinstättenSV Ada Anger

"Gleinstätten ist bisher noch nicht so richtig in Fahrt gekommen, aber ich glaube, dass sie vor allem zu Hause über Anger zu stellen sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.