Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 18

Am Wochenende steht in der steirischen Landesliga der 18. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Rene Raudner, Spieler des SV Gady Raika Lebring, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Spielers ausgefallen sind!

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - DSV Leoben

SK Raiffeisen FürstenfeldDSV Leoben

"Die junge Pötscher Elf wird es den Fürstenfeldern nicht einfach machen. Ich glaube, dass sich da die Spielstärke der jungen Leobner knapp durchsetzen wird. "

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Liezen

FC Gleisdorf 09SC Liezen

"Beide Teams sind sehr stark in die Rückrunde gestartet. Liezen hat sich im Winter sehr gut verstärkt, aber Gleisdorf ist zu Hause sehr stark und die Mannschaft besitzt eine sehr hohe Qualität. Ich glaube und wünsche meinem Freund Jakob Färber einen klaren Heimsieg."


Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV Ada Anger

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSV Ada Anger

"Voitsberg wird nach der Auftaktniederlage zu Hause anders auftreten und sich einen Heimsieg holen. "

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SVU Tondach Gleinstätten

FC Raiffeisen GratkornSVU Tondach Gleinstätten

"Der große Kunstrasen in Gratkorn ist für alle Gegner sehr unangenehm zu bespielen, vor allem wenn eine Heimmannschaft auf dich wartet, die um den Abstieg kämpft. Gleinstätten wird mit ihrer Qualität da aber nichts anbrennen lassen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Zeltweg

DSC Wonisch InstallationenFC Zeltweg

"Deutschlandsberg ist zwar sehr heimstark, aber mit Zeltweg kommt da ein spielerisch gleich starker Gegner ins Koralmstadion. Das wird eine Punkteteilung werden."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - USV Gnas

Kapfenberger SV AmateureUSV Gnas

"Kapfenberg wird die Länderspielpause nützen und einige Spieler von der Kampfmannschaft runter ziehen. Das wird eine klare Angelegenheit werden. "

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SV MM Frohnleiten

Tus Heiligenkreuz am WaasenSV MM Frohnleiten

"Wenn sich die starken Einzelspieler von Heiligenkreuz nicht durchsetzen, dann ist das für mich eine klare X Partie. "

Sa, 28.03.2015, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Wir wollen die ersten zwei Runden so schnell wie möglich aus unseren Köpfen bringen. In St. Anna erwartet uns sicher ein Hexenkessel und eine kampfstarke Mannschaft. Nichts desto trotz werden wir mit breiter Brust dort hin fahren und den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.