Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 22

Am Wochenende steht in der steirischen Landesliga der 22. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Christian Stangl, ehemaliger Spieler von Liezen, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Ex-Mannschaft. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Akteurs ausgefallen sind!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SV MM Frohnleiten

SV Ada AngerSV MM Frohnleiten

"Serge is back - und damit geht’s auch mit dem SV Anger wieder bergauf. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg! "

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - FC Zeltweg

FC Gleisdorf 09FC Zeltweg

"Schwieriges Spiel von zwei spielstarken Teams. Ich denke sie trennen sich mit einem X. "


Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV Gnas

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV Gnas

"Mit einem Hiden in Topform werden sich die Voitsberger zuhause auch gegen Gnas durchsetzen. "

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Raiffeisen Gratkorn

DSC Wonisch InstallationenFC Raiffeisen Gratkorn

"Klare Sache, Heimsieg für den Tabellenführer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SC Liezen - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SC LiezenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ich drücke natürlich dem SC Liezen die Daumen und glaube fest daran, dass sie an die vergangenen Leistungen anschließen können! Daher, der nächsten Sieg für die Grünweißen! "

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - SVU Tondach Gleinstätten

Kapfenberger SV AmateureSVU Tondach Gleinstätten

"Schwer zu sagen, wie sich der Trainerwechsel bei den Gleinstättenern auswirkt. Ich tippe aber auf einen Heimsieg. "

Sa, 25.04.2015, 18:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Tus Heiligenkreuz am WaasenSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Heiligenkreuz ist zwar Favorit, aber ich hoffe, der FSK holt in Heiligenkreuz einen Punkt. "

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSV Leoben

USV RB Weindorf St. Anna am AigenDSV Leoben

"Ich denke, Liezen und St. Anna werden beide noch zu den anderen Teams in der Tabelle aufschließen. Daher glaube ich auch hier an einen Heimsieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.