Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 26

Am heutigen Dienstag steht in der steirischen Landesliga der 26. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Claudio Lipp, Spieler von Deutschlandsberg, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen die KSV Amateure. Schnell reinschauen, wie die Tipps des Akteurs ausgefallen sind!

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - DSC Wonisch Installationen

Kapfenberger SV AmateureDSC Wonisch Installationen

"Ich denke, wir haben nach dem Heiligenkreuz-Spiel gegen St.Anna die richtige Reaktion gezeigt und werden uns auch gegen sehr starke Kapfenberger durchsetzen. "

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - FC Zeltweg

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringFC Zeltweg

"Lebring muss punkten und daher werden sie gewinnen. "


Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Heiligenkreuz am Waasen

"Wenn St.Anna so spielt wie gegen uns, wird es sehr schwer für Heiligenkreuz. Obwohl St.Anna drei gesperrte Spieler hat, glaube ich an eine Überraschung und an einen Sieg."

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

USV Gnas - SVU Tondach Gleinstätten

USV GnasSVU Tondach Gleinstätten

"In Gnas zu gewinnen, ist sehr schwierig, aber ich glaube an unsere Nachbarn und sie werden sich knapp aber doch mit 2:1 durchsetzen"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

SC Liezen - DSV Leoben

SC LiezenDSV Leoben

"Sechs-Punkte-Spiel für beide Mannschaften, aber Leoben wird das Ding gewinnen."

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SV Ada AngerSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Ost-Derby! Natürlich immer ein schweres Spiel, aber Fürstenfeld wird sich klar durchsetzen. Der Trainerwechsel hat ihnen gut getan und ich hoffe, Herr Jedliczka beendet seine Torflaute! "

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV MM Frohnleiten

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSV MM Frohnleiten

"Für beide Mannschaften gehts natürlich um nichts mehr, aber ich glaube Frohnleiten wird sich klar durchsetzen "

Di, 19.05.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - FC Raiffeisen Gratkorn

FC Gleisdorf 09FC Raiffeisen Gratkorn

"Für beide Teams geht es um die goldene Ananas. Gleisdorf wird klar mit 3:0 gewinnen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.