Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 6

Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der sechste Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Manuel Reinwald, Goalie von Leoben, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Zeltweg, gegen seinen Ex-Klub. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Reinwald ausgefallen sind!

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

FC Zeltweg - DSV Leoben

FC ZeltwegDSV Leoben

"Ich freue mich natürlich auf das Spiel gegen meinen Ex-Verein, wo ich viele Freunde habe, aber wir werden gewinnen. "

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SC Liezen - SV MM Frohnleiten

SC LiezenSV MM Frohnleiten

"Liezen wird zu Hause gewinnen. "


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - USV Gnas

FC Gleisdorf 09USV Gnas

"Gleisdorf wird zu Hause nichts anbrennen lassen. "

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - FC Lankowitz

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergFC Lankowitz

"Das Weststeirer-Derby endet Unentschieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Tus Heiligenkreuz am WaasenSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Fürstenfeld wird sich drei Punkte erkämpfen. "

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Kapfenberger SV Amateure

Tus Bad GleichenbergKapfenberger SV Amateure

"Die Kapfenberg Amateure sind spielerisch sehr stark unterwegs. Ich tippe auf einen Auswärtssieg. "

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Ada Anger

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Ada Anger

"St. Anna ist zu Hause schwer zu biegen - das wird auch Anger merken. Ich tippe auf einen Heimsieg. "

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Lebring ist in starker Verfassung - das wird ein klarer Heimsieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.