Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 13

Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der 13. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Sascha Stocker, Co-Trainer von Fürstenfeld, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Kindberg-Mürzhofen. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Stocker ausgefallen sind! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - FC Zeltweg

FC LankowitzFC Zeltweg

"Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk, bei dem sich Lankowitz mit dem Quäntchen Glück, das man hat, wenn's läuft, durchsetzt."

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SV MM Frohnleiten

SV Ada AngerSV MM Frohnleiten

"Ich gehe von einem hart umkämpften Duell aus. Ein später Treffer könnte die Entscheidung zugunsten der Gäste bringen."


Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - USV Gnas

Kapfenberger SV AmateureUSV Gnas

"Ein Duell zweier Teams mit unterschiedlichen Spielstilen, die beide erfolgreich sind. Ich gehe davon aus, dass sich die reifere Mannschaft knapp durchsetzt."

Sa, 17.10.2015, 16:30 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

SK Raiffeisen FürstenfeldFC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

"Es wird von der Charakteristik her ein völlig anderes Spiel als in Lebring. Kindberg ist nicht so weit weg, wie es die Tabelle vermuten lässt. Es wird verdammt schwer werden, aber ich glaube selbstverständlich an unsere Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"St. Anna spielte bislang eine sensationelle Saison, aber auch Voitsberg hat sich den Umständen entsprechend sehr gut geschlagen. Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie!"

Di, 20.10.2015, 19:00 Uhr

DSV Leoben - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

DSV LeobenSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Lebring wird in Leoben zurück in die Spur finden und sich knapp durchsetzen. Es wird vieles davon abhängen, ob Martin Petkov spielen kann bzw. in welcher Form er sich präsentiert."

Di, 27.10.2015, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - FC Gleisdorf 09

Tus Heiligenkreuz am WaasenFC Gleisdorf 09

"Eine perfekt eingestellte Gleisdorfer Mannschaft wird aufgrund ihres guten Defensivverhaltens erneut knapp gewinnen."

Di, 03.11.2015, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Liezen

Tus Bad GleichenbergSC Liezen

"Ein in Überform spielender Patrick Schlatte wird gegen seinen ehemaligen Trainer treffen. Zu einem Sieg wird's aber dennoch nicht reichen, da Liezen momentan gut drauf ist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.