Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 24

Ab Donnerstag steht in der steirischen Landesliga der 24. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Sascha Stocker, Co-Trainer von Fürstenfeld, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Voitsberg. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Stocker ausgefallen sind!

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSV Leoben

USV RB Weindorf St. Anna am AigenDSV Leoben

"In diesem Spiel treffen zwei sehr starke Mannschaften aufeinander, die sich definitiv nichts schenken werden. Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SK Raiffeisen Fürstenfeld

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Es wartet eine verdammt schwere Aufgabe auf uns. Christian Zach wird seine Mannschaft bei seinem Debüt mit Sicherheit gut einstellen, aber ich habe vollstes Vertrauen in unsere Mannschaft."


Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SV Ada Anger

FC Gleisdorf 09SV Ada Anger

"Trotz der drei Sperren bei den Gästen gehe ich davon aus, dass es keine klare Sache wird. Es wird entscheidend sein, wann den Hausherren der erste Treffer gelingt."

Abgesagt Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - FC Lankowitz

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringFC Lankowitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SC Liezen - Kapfenberger SV Amateure

SC LiezenKapfenberger SV Amateure

"Die robuste Spielweise der Liezener liegt den KSV Amateuren nicht. Dazu kommt, dass Liezen-Trainer Hermann Zrim den Gegner sehr genau kennt und seine Mannschaft dementsprechend auf dieses Spiel einstellen wird."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

FC Zeltweg - USV Gnas

FC ZeltwegUSV Gnas

"Gnas ist meiner Meinung nach die kompaktere Mannschaft und wird daher einen Auswärtssieg einfahren."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Tus Heiligenkreuz am Waasen

Tus Bad GleichenbergTus Heiligenkreuz am Waasen

"Ich rechne mit einer torarmen Partie, in der sich die Hausherren aufgrund eines späten Treffers durchsetzen werden."

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen - SV MM Frohnleiten

FC E-Werk Kindberg-MürzhofenSV MM Frohnleiten

"Kindberg war oft schon nahe dran und wird sich diesmal mit einem Punkt belohnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.