Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 4

Ab Donnerstag steht in der steirischen Landesliga der 4. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Rene Raudner, Spieler von Mettersdorf, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Voitsberg. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Raudner ausgefallen sind!

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - Kapfenberger SV Amateure

TSV Sparkasse PöllauKapfenberger SV Amateure

"Pöllau wird versuchen mit kampfbetonter Spielweise die 3 Punkte zu holen. Ich glaube aber, dass sich auf Dauer die spielerische Qualität der Jungen durchsetzen wird und tippe auf einen Auswärtssieg."

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SV MM FrohnleitenSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Frohnleiten hatte im Sommer einen größeren Umbruch und spielt gegen einen Aufsteiger, der bislang noch schwer einzuschätzen ist. Ich tippe stark auf eine Punkteteilung."


Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

SC Liezen - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SC LiezenTus Heiligenkreuz am Waasen

"Nach einer durchwachsenen letzten Saison, zeigt Heiligenkreuz heuer wieder das mit ihnen zu rechnen ist. Sie haben sehr viele erfahrene Spieler und sind perfekt in die Saison gestartet. Jedoch glaube ich, dass Liezen gerade zu Hause einen Punkt mitnehmen kann."

Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV RB Mettersdorf

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV RB Mettersdorf

"Wir fahren trotz der Derby-Niederlage letzte Woche mit breiter Brust in die Weststeiermark. Unsere Mannschaft hat große Qualität mit vielen guten Einzelspieler. Wir sind in der Liga angekommen und brauchen uns vor keinem Gegner verstecken und genau so werden wir auch auftreten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.08.2016, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

SV Raiffeisen WildonSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ein Spiel, auf das man in der Südsteiemark schon sehr lange wartet. Ich denke, dass wird ein sehr spannendes Derby mit vielen Toren."

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - DSV Leoben

Tus Bad GleichenbergDSV Leoben

"Gleichenberg ist zu Hause bärenstark und hat sich im Sommer qualitativ gut verstärkt. Ich tippe auf einen souveränen Heimsieg."

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

FC Zeltweg - SK Raiffeisen Fürstenfeld

FC ZeltwegSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Zeltweg hat sich für den Weg entschieden, mit jungen Spielern in die Saison zu gehen. Ich denke, dass der Spielverlauf wie immer sehr entscheidend sein wird. Sollte Fürstenfeld ein frühes Tor erzielen, dann wird das eine klare Angelegenheit."

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - USV Gnas

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUSV Gnas

"Großes Derby mit vielen Zusehern. St. Anna ist eine sehr eingespielte Mannschaft, mit einer gefährlichen Offensive und einem großartigen Tormann. Ich tippe auf einen souveränen Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.