Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 12

Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der 12. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Gerhard Steinegger, Spieler von Heiligenkreuz, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seines Teams gegen Fürstenfeld. Schnell reinschauen, wie die restlichen Tipps von Steinegger ausgefallen sind!

 Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

USV Gnas - Kapfenberger SV Amateure

USV GnasKapfenberger SV Amateure

"Ich erwarte mir eine Partie auf Augenhöhe bei der sich die Gnaser wegen des Heimvorteils durchsetzen werden."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SK Raiffeisen FürstenfeldTus Heiligenkreuz am Waasen

"Ich glaube, dass wir uns in der Thermenhauptstadt beim Ratschnig-Bruderduell durchsetzen werden."


Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - SV Raiffeisen Wildon

SV MM FrohnleitenSV Raiffeisen Wildon

"Ich glaube dass die Wildoner nach der bitteren Niederlage in der vorigen Woche wieder in die Spur finden und in Frohnleiten für klare Verhältnisse sorgen werden."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - DSV Leoben

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringDSV Leoben

"Da wir gegen beide Kontrahenten noch nicht gespielt haben kann ich beide Mannschaften nicht wirklich gut einschätzen. Weil die Lebringer aber sicher hinter Ihren Erwartungen geblieben sind werden sie mit Sicherheit zu Hause ein positives Zeichen setzen wollen. Deswegen glaube ich, dass sie sich gegen den Tabellennachbarn aus Leoben knapp durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SC Stadtwerke Bruck/Mur

USV RB MettersdorfSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Im Aufsteigerduell tippe ich auf ein Unentschieden. Eigentlich wäre Mettersdorf für mich in dieser Begegnung zu favorisieren jedoch aufgrund der Umstände, dass sich Bruck in der Vorwoche einen Punkt gegen den Tabellenführer erkämpft hat und in Mettersdorf der Verletzungsteufel wütet, glaube ich an die Punkteteilung."

Sa, 15.10.2016, 16:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - TSV Sparkasse Pöllau

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergTSV Sparkasse Pöllau

"Wie beim Spiel in Frohnleiten tippe ich auch in dieser Partie klar auf den Favoriten. Voitsberg hat durch das Heimrecht alle Trümpfe in der Hand."

Sa, 15.10.2016, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SC Liezen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSC Liezen

"Ein spannendes Spiel, in dem ich auf keinen Sieger tippe."

So, 16.10.2016, 15:00 Uhr

FC Zeltweg - Tus Bad Gleichenberg

FC ZeltwegTus Bad Gleichenberg

"Mein Außenseitertipp dieser Runde - ich glaube demnächst wird Zeltweg anschreiben. Vielleicht ja diese Runde im eigenen Stadion."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.