Landesliga 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lebring-Torwart Patrick Palz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 17.03.2017, 19:00 Uhr

USV Gnas - SV Raiffeisen Wildon

USV GnasSV Raiffeisen Wildon

"Wirklich schwer hier einen Tipp abzugeben… Beide Mannschaften sind mit einer deutlichen Niederlage gegen starke Gegner in die Frühjahrssaison gestartet, mein Bauchgefühl tendiert eher zu einem knappen Gnas Sieg."

Fr, 17.03.2017, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SC Liezen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSC Liezen

"Leider sind wir mit einer Niederlage in die Saison gestartet und werden daher alles geben, um vor eigenem Publikum den ersten 3er im Frühjahr einzufahren und um unseren David (Schnaderbeck) ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen, er hat nämlich heute Geburtstag."


Fr, 17.03.2017, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - FC Zeltweg

USV RB MettersdorfFC Zeltweg

"Auch wenn die Zeltweger im Frühjahr kompakter auftreten, glaube ich an einen Mettersdorfer Sieg. Die individuelle Klasse manch Spieler von Mettersdorf wird den Unterschied im Ergebnis widerspiegeln."

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich bin von der Voitsberger Mannschaft überzeugt, weil sie als kompakte Mannschaft auftreten und sehr gute Einzelspieler haben. Wenn Starchl von Anfang spielt, dürfte es mit einem Sieg klappen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Tus Bad Gleichenberg

SK Raiffeisen FürstenfeldTus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg spielt einen guten Fußball, hat feine Einzelspieler und wird von einer Euphoriewelle von einem Sieg zum nächsten getragen. Sie können sich nur selbst schlagen, daher gehe ich von einem Auswärtssieg aus"

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

DSV Leoben - TSV Sparkasse Pöllau

DSV LeobenTSV Sparkasse Pöllau

"Trotz des Auftaktsieges von Pöllau gegen uns, bin ich von der spielerischen Qualität von Leoben mehr überzeugt."

Sa, 18.03.2017, 15:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SC Stadtwerke Bruck/Mur

Tus Heiligenkreuz am WaasenSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Meine Ex-Kollegen werden trotz der ungerechtfertigten Gelbsperre (5.Gelbe) von Suli Mohsensandra (grinst) nichts anbrennen lassen und einen Heimsieg einfahren."

Sa, 18.03.2017, 17:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - SV MM Frohnleiten

Kapfenberger SV AmateureSV MM Frohnleiten

"Ich glaube, dass wird eine enge Partie und die Mannschaften trennen sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.