Landesliga 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Raudner. Hier die Voraussagen bzw. Eingebungen des Mettersdorf-Akteurs:

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - SK Raiffeisen Fürstenfeld

SV Raiffeisen WildonSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Wildon ist zwar sehr heimstark, aber ich glaube, dass Fürstenfeld einen Punkt holen wird."

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Tus Bad GleichenbergSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Ich glaube, dass Gleichenberg zu Hause keine Punkte liegen lässt. Ich hoffe aber, dass es bei Lebring bald wieder Berg auf geht. Das würde ich vor allem den Spielern und dem Vorstand wünschen."


Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - Tus Heiligenkreuz am Waasen

TSV Sparkasse PöllauTus Heiligenkreuz am Waasen

"Pöllau wird ihrer Linie treu bleiben und versuchen über den Kampf Punkte einzufahren. Ich glaube, dass die vielen Routiniers von Heiligen Kreuz sich mit der kampfbetonten Spielweise schwer tun werden."

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SC Liezen - DSV Leoben

SC LiezenDSV Leoben

"Liezen hat sehr überraschend in Lebring gewonnen, aber Leoben ist sehr schwer einzuschätzen und zu bespielen. Deswegen glaube ich an eine Punkte Teilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - Kapfenberger SV Amateure

SC Stadtwerke Bruck/MurKapfenberger SV Amateure

"Kapfenberg wird die Länderspiel Pause nutzen und die wichtigen 3 Punkte im Derby einfahren."

Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SV MM FrohnleitenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Ich habe Voitsberg letzte Runde gegen St. Anna gesehen. Eine Mannschaft mit extrem hoher Qualität. Sie haben Einzelspieler die den Unterschied ausmachen können. Das wird ein staubiger Auswärtssieg."

Sa, 25.03.2017, 19:00 Uhr

FC Zeltweg - USV Gnas

FC ZeltwegUSV Gnas

"Zeltweg tritt in der Rückrunde viel kompakter auf und noch dazu wollen sich alle jungen Spieler für die neue Saison beweisen. Gnas wird spielerisch keine Ideen haben und deswegen glaube ich an den ersten Punkt für die Obersteirer."

Sa, 25.03.2017, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - USV RB Mettersdorf

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUSV RB Mettersdorf

"Wir wissen was uns in St. Anna erwartet. Ein Hexenkessel mit vielen Zusehern. Unser Start in die Rückrunde war sehr positiv, trotzdem müssen wir von Runde zu Runde solche Leistungen abrufen. Ich freue mich sehr auf das Spiel und bin von unserer spielerischen Qualität so überzeugt, sodass einem Auswärtssieg nichts im Wege steht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.