Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Landesliga vor der Tür bzw. geht es los mit dem Rückrunde. Es warten wiederum spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Lerch, seines Zeichens Trainer beim FC Stadtwerke Trofaiach. Er traut es seiner Mannschaft durchaus zu zuhause gegen den Herbstmeister St. Anna/Aigen einen Punkt gutzuschreiben. Hier seine weiteren Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Stadtwerke Bruck/Mur

SK Raiffeisen FürstenfeldSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Den Bruckern ist es zum zutrauen in Fürstenfeld anzuschreiben."

Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

TSV Sparkasse PöllauSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Lebring ist beim Tabellenletzten in Pöllau doch in der Favoritenrolle zu sehen."


Sa, 10.03.2018, 14:00 Uhr

FC Stadtwerke Trofaiach - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

FC Stadtwerke TrofaiachUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Wir werden alles verfügbare in die Waagschale werfen um dem Leader einen Punkt abzuknöpfen."

Sa, 10.03.2018, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Kapfenberger SV AmateureFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Bad Radkersburg ist in spielerisch Hinsicht doch über die KSV amateure zu stellen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.03.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SC Liezen

GAK 1902SC Liezen

"Gegen die auswärts noch unbesiegten Ennstaler wird es der GAK 1902 wohl nicht einfach haben."

Di, 13.03.2018, 19:00 Uhr

DSV Leoben - USV Gnas

DSV LeobenUSV Gnas

"Die Leobner sollten bei diesem Nachholspiel doch knapp die Nase vorne haben."

Di, 03.04.2018, 18:30 Uhr

USV RB Mettersdorf - Tus Heiligenkreuz am Waasen

USV RB MettersdorfTus Heiligenkreuz am Waasen

"Bei dieser verschobenen Begegnung sollte der Heimvorteil ausschlaggebend sein."

Di, 03.04.2018, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SV Raiffeisen WildonASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Wenn Voitsberg noch eingreifen will in den Titelkampf dann sollte es am 3. April ein Dreipunkter werden in Wildon."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.