Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Oliver Schöpf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - FC Stadtwerke Trofaiach

USV RB MettersdorfFC Stadtwerke Trofaiach

"Mettersdorf verkauft sich laut Tabelle unter Wert ... ihre spielerische Qualität zählt mit zum besten was die Liga zu bieten hat. Wenn sie gut ins Spiel starten wird das ein klarer Heimsieg!"

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - GAK 1902

TSV Sparkasse PöllauGAK 1902

"Pöllau ist mit der Mannschaft aus dem Herbst nicht mehr zu vergleichen - hier werden noch einige Teams Punkte liegen lassen. Auch der Gak wird nicht immer vom Glück verfolgt bleiben und ich tippe hier auf ein überraschendes X !"


Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - DSV Leoben

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringDSV Leoben

"Wir sind super drauf und haben nach dem verpatzten Start in Pöllau nun 2 verdiente Siege gegen gute Gegner eingefahren. Um uns endgültig in die Top 5 zu schieben u die Lücke nach vorne zu schließen wollen wir im 3. Spiel innerhalb von 7 Tagen nochmal unbedingt nachlegen, gegen Leoben, die nun den Abstieg im Rücken haben, wird’s allerdings nicht einfach."

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - SK Raiffeisen Fürstenfeld

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad RadkersburgSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Fürstenfeld hat den Rückrunden Start zwar etwas verschlafen - wird sich aufgrund ihrer spielstarken Offensive aber auswärts gegen Radkersburg knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.03.2018, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - Tus Heiligenkreuz am Waasen

Kapfenberger SV AmateureTus Heiligenkreuz am Waasen

"Die jungen Falken werden am heimischen Kunstrasen aufgrund ihrer Dynamik ein unangenehmer Gegner sein, die routinierten Heiligenkreuzer werden aber dagegen halten und ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 31.03.2018, 18:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - SV Raiffeisen Wildon

SC Stadtwerke Bruck/MurSV Raiffeisen Wildon

"Ich glaube dass es ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe mit einem knappen Heimsieg wird!"

Sa, 31.03.2018, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Ob die Voitsberger die Last-Minute-Niederlage gegen den GAK so schnell wegstecken können bleibt abzuwarten. St. Anna ist für mich der Titelfavorit und wird denke ich einen knappen Sieg einfahren."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

USV Gnas - SC Liezen

USV GnasSC Liezen

"Eine Partie mit zwei Teams die über ZweiKämpfe und Einsatz ihr Spiel aufziehen! Ich tippe auf ein X."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.