Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Bez, seines Zeichens Trainer beim FC Bad Radkersburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SV Gady Raika Lebring - SV Frauental

SV Gady Raika LebringSV Frauental

"Beim Aufeinandertreffen zweier Team auf Augenhöhe sollte es zu einer Punkteteilung kommen."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

USV Gnas - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

USV GnasASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Den Gnasern ist es durchaus zum zutrauen gegen den Titelmitfavoriten die volle Punkteanzahl zu verbuchen."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SV Lafnitz II - ESV Hitthaller St. Michael

SV Lafnitz IIESV Hitthaller St. Michael

"Die Lafnitzer befinden sich im Aufwind, aufgrunddessen könnte es gegen St. Michael durchaus zu einem Dreier kommen."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

USV RB Wurzinger Installationen Mettersdorf - SC Raiffeisen Fürstenfeld

USV RB Wurzinger Installationen MettersdorfSC Raiffeisen Fürstenfeld

"Fürstenfeld hat einen Lauf, der sich beim Schlager in Mettersdorf fortsetzen wird."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

DSV Leoben - SV Raiffeisen Wildon

DSV LeobenSV Raiffeisen Wildon

"Beim Duell zweier offensivschwacher Mannschaften ist ein torloses Unentschieden vorstellbar."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SC Stadtwerke Bruck/Mur

TSV Sparkasse PöllauSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Ich traue es den Pöllauern durchaus zu, dass diese am eigenen Platz die Brucker in die Knie zwingen können."

So, 09.09.2018, 17:00 Uhr

FC Bad Radkersburg - SC Liezen

FC Bad RadkersburgSC Liezen

"Wir werden alle Kräfte mobilisieren um letztlich den ersten Saisonsieg in trockene Tücher zu bringen."

Di, 11.09.2018, 18:45 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Tus Heiligenkreuz am WaasenUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Heiligenkreuz sollte es doch bewerkstelligen, dem spielstarken St. Anna/A. einen Punkt abzuluchsen."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 38

Patrick Glatz von USV Grafendorf (Gebietsliga Ost) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 38 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung