Landesliga 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. bzw. erste Frühjahrsrunde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ex-Sturm-Recke Tomislav Kocijan, seines Zeichens Trainer beim Herbstmeister St. Anna/Aigen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

Abgesagt Mi, 13.03.2019, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

TSV Sparkasse PöllauSV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

"Bei dieser Partie könnte der Heimvorteil zugunsten von den Pöllauern sprechen."

Fr, 15.03.2019, 19:00 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - DSV Leoben

SC Stadtwerke Bruck/MurDSV Leoben

"Das Derby wird wohl hartumkämpft sein bzw. wird letztlich Leoben die Nase knapp vorne haben."


Sa, 16.03.2019, 14:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Liezen

SK Raiffeisen FürstenfeldSC Liezen

"Fürstenfeld wird nichts anbrennen lassen und gegen den Nachzügler die "Pflichtpunkte" einfahren."

Sa, 16.03.2019, 14:00 Uhr

ESV St. Michael - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

ESV St. MichaelFC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

"Bei dieser Begegnung rechne ich damit, dass Bad Radkersburg zu guter Letzt am längeren Ast sitzt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.03.2019, 15:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

SV Raiffeisen WildonASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Nach einem offenen Schlagabtausch kommt es bei diesem Spiel zu einer Punkteteilung."

Sa, 16.03.2019, 15:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - USV RB Mettersdorf

SV Domaines Kilger FrauentalUSV RB Mettersdorf

"Da begegnen einander zwei Teams auf Augenhöhe, demnach auch das Unentschieden."

Sa, 16.03.2019, 17:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - USV Gnas

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUSV Gnas

"Beim Rundenschlager gehen ich doch davon aus, dass wir ein Tor mehr erzielen als die Gnaser."

Sa, 16.03.2019, 18:00 Uhr

SV Lafnitz II - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SV Lafnitz IITus Heiligenkreuz am Waasen

"Die Lafnitzer sind zuhause schwer auszurechnen, deshalb auch der knappe Heimdreier."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.