Landesliga 2021/2022: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Kothleitner, Trainer beim SV Wildon. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

FotoJet

 

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - ESV St. Michael

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzESV St. Michael

"Ein sehr wichtiges Spiel für St. Michael, dennoch tippe ich auf einen knappen Sieg der Gamlitzer."

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

SC Stadtwerke Bruck/Mur - Tus Heiligenkreuz am Waasen

SC Stadtwerke Bruck/MurTus Heiligenkreuz am Waasen

"Dieses Spiel wird knapp aber doch Heiligenkreuz für sich entscheiden."


Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - Hofmann Personal Ilzer SV

SK Raiffeisen FürstenfeldHofmann Personal Ilzer SV

"Fürstenfeld wird im Heimstadion mit einem Sieg die heurige Saison beenden."

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - DSV Leoben

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergDSV Leoben

"Aus Respekt und Hochachtung vor den Leistungen beider Mannschaften, über die gesamte Saison hinweg, werde ich hier keinen Tipp abgeben. Ich wünsche den Zusehern ein attraktives, faires Spiel und die Mannschaft, die höhere Intensität auf den Platz bringt, wird das Spiel für sich entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

USV RB Mettersdorf - SV Lafnitz II

USV RB MettersdorfSV Lafnitz II

"In dieser Begegnung treffen zwei spielstarke Mannschaften aufeinander, die sich schlussendlich mit einem gerechten 2:2 unentschieden trennen werden."

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SC Liezen

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSC Liezen

"Lebring ist für mich eine sehr spielstarke Mannschaft und sie werden alles versuchen die Saison mit einem Heimsieg zu beenden."

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

USV Gnas - SV Domaines Kilger Frauental

USV GnasSV Domaines Kilger Frauental

"Ich denke, dass sich diese beiden Teams zum Abschluss mit einem Remis trennen werden."

Fr, 10.06.2022, 18:30 Uhr

SV Rottenmann - SV Raiffeisen Wildon

SV RottenmannSV Raiffeisen Wildon

"Ich werde bei unserem eigenen Spiel auch keinen Ergebnistipp abgeben, jedoch kann ich garantieren, dass wir uns bestmöglich vorbereiten werden, um das letzte Spiel der Saison zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.