Landesliga 2022/2023: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philipp Gröblinger, sportlicher Leiter von Bruck an der Mur. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SC Liezen

Tus Heiligenkreuz am WaasenSC Liezen

"Die Heimischen sind gut drauf und werden sich klar durchsetzen"

Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

ASK Mochart KöflachFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Gamlitz hat seit dem Trainerwechsel einen Lauf, den sie bestätigen werden"


Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

UFC Fehring - SC Stadtwerke Bruck/Mur

UFC FehringSC Stadtwerke Bruck/Mur

"Für uns ist es wichtig, die zuletzt erzielten Ergebnisse und den frischen Wind zu bestätigen, was aber alles andere als leicht wird! Dennoch bin ich überzeugt, das wir auch in Fehring bestehen werden"

Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

SV Domaines Kilger Frauental - Hofmann Personal Ilzer SV

SV Domaines Kilger FrauentalHofmann Personal Ilzer SV

"Beide Mannschaften stecken hinten fest, daher ein kampfbetontes 1:1"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - SK Raiffeisen Fürstenfeld

USV RB MettersdorfSK Raiffeisen Fürstenfeld

Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

USV Gnas - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

USV GnasASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"In Gnas ist es alles andere als leicht, und gegen den Tabellenführer ist man zusätzlich motiviert"

Fr, 12.05.2023, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Lafnitz II

SV Tiba-Gady-Raiffeisen LebringSV Lafnitz II

"Ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Lebring"

Sa, 13.05.2023, 15:00 Uhr

FC Judenburg - SV Raiffeisen Wildon

FC JudenburgSV Raiffeisen Wildon

"Judenburg hat viele Ausfälle, und Wildon hat ein phänomenales Frühjahr"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.