Top-Spiel der Runde - Vorwärts Steyr empfängt GAK

steyr-big.jpggak.jpgMehr Auftaktkracher geht nicht mehr!  Schon zu Saisonbeginn prallen am Dienstag, den 2. August, um 20 Uhr, die beiden Fanmagneten und Traditionsteams des SK Vorwärts Steyr und des GAK im Vorwärtsstadion aufeinander. Die beiden langjährigen Ex-Bundesligisten werden, so viel ist wohl gewiss, gleich zu Beginn alle bisherigen Zuschauerrekorde in der Regionalliga Mitte sprengen und die ganze Liga in ihen Bann ziehen. Der Dramatik noch nicht genug, trifft Vorwärts-Trainer Edi Glieder in dieser für ihn sicherlich emotinalen Begegnung auf seinen langjährigen Ex-Verein bei dem er seine Profi-Karriere begann und mit 21 Jahren schon zum Kapitän berufen wurde. Neben einem Kurz-Interview mit Edi Glieder und dem Sportmanager des GAK, Walter Koleznik, gibt es auch noch einen Head-to-Head-Vergleich vor dem Match der Superlative.

weiterlesen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.