Kein Sieger bei Lebring gegen Frohnleiten

Am Freitagabend kam es in der Steireriiga zum Duell zwischen dem SV Gady Raika Lebring und dem SV MM Karton Frohnleiten. Es ein Spiel der achten Runde und das Spiel endete mit einem 1:1-Remis. Nikola Frljuzec sorgte für die Führung der Gastgeber, während für Frohnleiten Oliver Wohlmuth zur Stelle war. Bei den Lebringern kassierte Christoph Gillhofer die Gelb-Rote Karte und Lebring musste die letzte halbe Stunde in Unterzahl agieren. Sie können mit dem Punkt also zufrieden sein. 

Bessere Lebringer 

Die Partie beginnt mit besseren Lebringern, die gleich einmal Pech haben, als Mitja Flisar nach eine Flanke von Christian Fauland nur die Stange trifft. Kurz darauf nähert sich auch Frohnleiten dem Tor an, doch Christoph Ratschnig verzieht. Mit der nächsten Offensivaktion der Gäste steht es aber 1:0. Unbedrängte Flanke von der rechten Seite und Oliver Wohlmuth netzt. In der 33. Minute bedient Flisar Frljuzec, doch der Abschluss ist zu schwach. Als schon alle mit der Führung Frohnleitens zur Pause rechnen, jubeln die Gastgeber. Flisar auf Frljuzec und der ist eiskalt. Dann geht es in die Kabinen. 

Frohnleiten in Überzahl

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Freistoß für Lebring, doch der Ball geht ans Außennetz. Kurz darauf geht der Ball knapp am Tor vorbei. In der 55. Minute die beste Chance der Gastgeber, doch Fljuzec bringt das Leder aus aussichtsreicher Position nicht im Tor unter. Lukas Kohlmaier hat alles hineingeworfen und pariert. In der letzten halben Stunde geht es Hin und Her, doch es bleibt trotz Chancen auf beiden Seiten beim Remis. Lebring machte sich das Leben selbst schwer, als Christoph Gillhofer Gelb-Rot sieht. 

Hannes Steiner (Sportlicher Leiter Lebring): "Ich denke, mit einem Mann weniger einen Punkt zu holen, ist schon in Ordnung. Wobei wir in der ersten Halbzeit leichtfertig mit Chancen umgegangen sind."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.