Kein Sieger bei Liezen gegen Lebring

Der SC Knauf Liezen empfing am Freitagabend in der 22. Runde der Steirerliga den SV Gady Raika Lebring. Die Liezener gingen als leichter Favorit in die Partie, konnten sie in der Rückrunde doch vor allem zu Hause für ordentlich Furore sorgen. Am Freitag gab es nun ein 1:1-Remis, das weder die Gastgeber noch die Gäste wirklich weiterbringt. Mitja Flisar (Lebring) und Daniel Zoltan Udvardi (Liezen) sorgten für die Tore. Auch im Hinspiel gab es übrigens schon ein 2:2. 

Führung und Ausgleich

Die Liezener starten gut in die Partie. Nach gerade einmal acht Minuten steht es auch schon 1:0. Daniel Zoltan Uvdardi schließt eine schöne Aktion zur Führung ab. Mit dem 1:0 im Rücken tut sich Liezen leichter und will nachlegen. Ein Freistoß bringt in dieser Phase nichts ein. Dann versucht sich Daniel Penz mit einem Weitschuss, doch Lebring-Goalie Erwin Jurschitsch kann sich auszeichnen. Liezen hat mehr vom Spiel, doch die Gäste aus Lebring kommen in Folge selbst zu Möglichkeiten, ehe es in der 27. Minute auch 1:1 steht. Mitja Flisar darf jubeln. Damit ist jetzt wieder alles offen und es geht Hin und Her. Auf beiden Seiten ergeben sich jetzt Chancen, die Teams spielen mit offenem Visier. Ein Ball geht in dieser Phase nur ganz knapp über die Latte, worauf mit dem 1:1 zur Pause gepfiffen wird. 

Keine Tore

Im zweiten Durchgang startet Lebring besser, kann aber das zweite Tor nicht erzielen. Das gelingt praktisch im Gegenzug beinahe den Liezenern, doch Marijan Blazevic trifft per Kopf nicht. In der 64. Minute sieht ein Lebringer Gelb-Rot. David Otter muss runter und die Gäste sind in der Schlussphase mit einem Mann weniger unterwegs. Das könnte jetzt eine ganz schwierige Situation werden. Mit ein wenig Glück bringen die Südsteirer den einen Punkt aber über die Zeit. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.