Doppelpack von Torjäger Knefz! Liezen nach 4:1 über Leoben wieder auf der Siegerstraße [Video]

Am Freitagabend kam es in der 26. Runde der steirischen Landesliga zum Duell zwischen dem SC Liezen und dem DSV Leoben. Die Gastgeber gingen als Favorit ins Match und wurden dieser Rolle auch gerecht. Am Ende gab es einen 4:1-Sieg für die Ennstaler, die damit nach drei Remis wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Domenic Knefz erzielte zwei Treffer. Allerdings lagen die Leobener zunächst mit 1:0 in Führung. Matthias Pagger sorgte für die zwischenzeitliche Führung der Gäste. 

Tor 0:1 Leoben 11

Mehr Videos von DSV Leoben

Leoben geht in Führung

Die Partie beginnt ganz nach Wunsch der Gäste. Ballverlust von Liezen in der Vorwärtsbewegung, Matthias Pagger bekommt das Leder, kann mit dem Ball bis zur Strafraumgrenze laufen und stellt mit einem guten Schuss auf 1:0. Die Führung von Leoben hält aber nicht lange. In der zehnten Minute kann Liezen bereits antworten. Torjäger Domenic Knefz stellt auf 1:1. Das 1:1 hält dann länger. Die Zuschauer sehen eine durchaus muntere Partie mit Chancen auf beiden Seiten. So plätschert das Spiel im ersten Durchgang dahin und als schon niemand mehr mit einem Treffer rechnet, steht es 2:1 für die Liezener. Flamur Muleci darf jubeln. Wunderschöner Doppelpass und plötzlich steht Muleci im Strafraum und bleibt eiskalt. Kurz darauf geht es in die Kabinen. 

Liezen zieht davon

Im zweiten Durchgang startet Leoben besser. Die Gäste wollen es noch einmal wissen. Nachdem Liezen das Spiel gedreht hat, geben die Leobener jetzt Vollgas. Es ergeben sich auch Gelegenheiten auf Tore, doch irgendwie will das Leder doch guter Torchancen nicht in das Tor. Es geht dann Hin und Her, Liezen will das Match vorentscheiden, Leoben den Ausgleich. In der 79. Minute ist es zu Gunsten der Liezener geschehen. Es gibt Elfmeter für die Gastgeber, den Marijan Blazevic eiskalt verwandelt. Damit ist für klare Fronten gesorgt. In der 83. Minute steht es dann auch noch 4:1. Knefz ist zum zweiten Mal zur Stelle und sorgt gleichzeitig für den Endstand. kurz darauf ist die Partie dann nämlich zu Ende. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.