Spät aber doch: Trainerfrage in Zeltweg geklärt!

Nach dem Radikalumbau, in Zeltweg verzeichnete man 16 Abgänge bzw. 9 Zugänge, ist nun zu guter Letzt auch die Trainerangelegenheit gelöst worden. So bleibt die starke Hand mit dem Lobmingtaler Wolfgang Papsch im Murtal. Einfach wird man es in Zeltweg nach der Generalsanierung nicht haben. Aber ganz zu unterschätzen sind die "jungen Löwen" auch nicht, so wie das anderswo im Lande einfach lapidar von sogenannten Experten praktiziert wird.

 

Ziel ist der Klassenerhalt

Rechtzeitig vor dem Meisterschaftsstart in der Landesliga, ist man nun auch beim FC Zeltweg bezüglich eines Trainers fündig geworden. So werkt ab sofort Wolfgang Papsch auf der Betreuerbank. Ihm zur Seite als Co-Trainer steht Martin Rosol, der den Club aufgrund seiner Tätigkeiten bei der KM II bereits bestens kennt. Das angepeilte Ziel vom Trainerduo Papsch/Rosol ist es, sich mit der völlig umgekrempelten bzw. verjüngten Mannschaft in der Landesliga zu halten.

 

geschrieben von: Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.