Kiric-Dreierpack bringt Wildon gegen Kapfenberg auf die Siegerstraße [Video]

SV Wildon
KSV Amateure

Am Freitag empfing SV Raiffeisen Wildon vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnte Kapfenberger SV Amateure. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Und die gab es letztlich auch. Die Wildoner konnten sich mit 4:1 durchsetzen.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Wildon geht früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht SV Raiffeisen Wildon permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Luka Kiric bewahrt in der 15. Minute die Übersicht und verwandelt aus kurzer Distanz und nach einem Eckball zum 1:0. Mit der Führung im Rücken versuchen die Gastgeber auch gleich nachzulegen, das gelingt aber nicht. Auch die jungen Kapfenberger versuchen sich im Spiel nach vorne. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 Wildon 15. Minute

Weitere Spielszenen

Kapfenberg in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: Es gibt indirekten Freistoß im Stafraum. Florian Brunner versenkt das Leder im Kasten - zum 1:1. Darauf hin bekommt Christopher Brugger in der 60. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Das 1:1 hält nicht allzu lange. Kiric versenkt nach 67 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:1. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. In der 79. Minute holt sich Petar Paric die gelbe Karte ab. Anschließend sieht Daniel Fischer in der 80. Minute den gelben Karton. Daniel Krenn, erst in der 81. Minute ins Spiel gekommen, nützt seine Chance und befördert den Ball vom Elferpunkt ins gegnerische Tor. In der 86. Minute bewahrt Kiric mit dem Treffer zum 4:1 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein - zum dritten Mal an diesem Abend. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Wildon darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Wildon - KSV Amateure

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.