Gnas vernebelt gegen Frohnleiten gleich zwei Elfmeter und verliert

SV Frohnleiten
USV Gnas

In der 22. Runde der Landesliga duellierten sich der Tabellenfünfzehnte SV Frohnleiten MM Karton und der Tabellendreizehnte USV Gnas. In der letzten Runde verlor SV Frohnleiten MM Karton mit 0:5 gegen TSV Sparkasse Pöllau. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Die Gnaser waren die spielbestimmende Mannschaft, vergaben aber einige gute Möglichkeiten durch Friedl und Wohlmuth, sie brachten das Leder nicht im gegnerischen Tor unter. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Philipp Duschek Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. 

Gnas vernebelt Elfmeter

In der zweiten Halbzeit war es abermals Friedl, der allein auf den gegnerischen Torhüter zulief, aber scheiterte. Anders die Frohnleitner, die in der Folge gegen eine verunsicherte Gnaser Mannschaft drei Tore machten. Knauss (64. und 75. Minute) und Dulzky (72. Minute) waren die Torschützen. Beim Stand von 3:0 scheiterten die Gnaser mit zwei Elfern. Den ersten vergebenen Elfer durch Luttenberger-Haas (links vorbei) ließ Schiedsrichter Duschek wiederholen, den zweiten Elfer durch Kniewallner hielt der Tormann. In der 90. Minute traf der eingewechselte Gashi noch die Stange. Nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Frohnleiten als Sieger vom grünen Rasen, die Frohnleiten  besiegt Gnas mit 3:0. Kommende Runde muss sich Frohnleiten gegen SC Liezen beweisen, der Gnas  trifft auf Fürstenfeld und hofft auf einen Sieg.

SV Frohnleiten - USV Gnas

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.