Drei Treffer! Wildon-Torjäger Paul Jury hinterlässt Visitenkarte auch in Bruck

SC Bruck/Mur
SV Wildon

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte SC Stadtwerke Bruck/Mur in der 23. Runde der Landesliga auf den Tabellensiebten SV Raiffeisen Wildon. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:0 für Bruck. Dafür wollten sich die Wildoner revanchieren, und das gelang auch. Das Spiel endete mit 3:0 für die Wildoner, für die Paul Jury gleich drei Mal erfolgreich war. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Gäste gehen früh in Front

Nach dem Anpfiff ist das Team von SV Raiffeisen Wildon sofort hellwach und nimmt das Heft in die Hand. Paul Jury lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 13 zum 0:1 - es ist die erste richtige Chance der Partie. Mit der Führung im Rücken will Wildon auch gleich nachlegen, die nächste Chance hat aber Bruck. Die Gastgeber vergeben aus guter Position. Nach etwas mehr als einer halben Stunde der Sitzer auf das 2:0 für Wildon, doch Paul Jury vergibt dieses Mal. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Wildon in Durchgang zwei mit Blitzstart

Nach 46 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Claudio Früstük mit Gelb. Jury versenkt dann das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 51 Minuten: 0:2. Er ist per Abstauber nach einem Lattentreffer von Christian Degen zur Stelle. Damit ist für klare Fronten gesorgt, Jury hat aber noch nicht genug. Er trifft in der 56. Minute zum 0:3 für Wildon und lässt die Zuschauer jubeln - toller Pass von Krenn auf Jury und es steht 3:0. Die Gastgeber werfen in Folge zwar alles nach vorne und versuchen noch einmal alles, doch es bleibt beim Sieg der Südsteirer. Nach etwas mehr als 90 Minuten pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Wildon darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SC Bruck/Mur - SV Wildon

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.