Lebring schießt Gnas im eigenen Stadion ab

USV Gnas
SV Lebring

Am Freitag durften sich die Besucher in der Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Gnas und SV Gady Raika Lebring freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Michael Wallner trifft nach 31 Minuten

In den ersten 45 Minuten ist das Spiel weitgehend ausgeglichen. Die Lebringer können in der 31. Minute nach einer Flanke von der linken Seite durch einen Kopfballtreffer von Michael Wallner mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Freistoß von Matthias Schadler ist Thomas Suppan zur Stelle und besorgt aus kurzer Distanz den 1:1-Ausgleich in der 42. Minute. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Martin Höfler einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Lebring in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der zweiten Halbzeit gibt es die kalte Dusche für Gnas: In der 50. Minute erhöhen die Gäste durch David Schnaderbeck nach Teuschler-Zuspiel auf 2:1. Der Druck der Lebringer wird größer. David Schnaderbeck erzielt in der 56. Minute nach schönem Kombinationsspiel auch das 3:1. Gnas-Verteidiger Stefan Klenner muss in der 67. Minute nach einem Foulspiel mit der Ampelkarte das Feld verlassen. Den darauffolgenden Freistoß setzt Stefan Prattes an die Querlatte. In der 73. Minute muss Gnas-Innenverteidiger Thomas Suppan verletzungsbedingt ausgetauscht werden. Benjamin Teuschler stellt nach einem Angriff über die linke Seite in der 80. Minute auf 4:1 und Rene Gsellmann verwandelt in der 82. Minute nach Foul von Christian Schadler an David Schnaderbeck einen Strafstoß zum 5:1-Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Lebring darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USV Gnas - SV Lebring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.