Frohnleiten führt gegen Lebring, steht aber letztlich ohne Punkte da

SV Frohnleiten
SV Lebring

Am Dienstag empfing SV Frohnleiten MM Karton vor eigenem Publikum den Tabellenneunte SV Gady Raika Lebring. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


SV Frohnleiten MM Karton geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet SV Frohnleiten MM Karton die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Philipp Vorraber bewahrt in der 3. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:0. Mit der Führung im Rücken der Außenseiter aus dem Norden von Graz nachlegen, das gelingt aber nicht. Stattdessen stellen die Lebringer auf 1:1. In Minute 24 versenkt Sebastian Prattes den Ball per Freistoß zum 1:1 im Netz. In Minute 38 Prattes erneut ein Herz und vollendet per Freistoß eiskalt zum 1:2. Damit haben die Gäste das Spiel gedreht. Nach 46 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Lebring führt mit 3:1

Die zweite Halbzeit beginnt mit besseren Frohnleitenern, die den Gegner unter Druck setzen. Vorraber, der sich bereits als Torschütze in die Liste eingetragen hat, sieht Gelb. Anstatt des Ausgleichs der Gastgeber steht es dann 3:1 für Lebring: In der 60. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Benjamin Teuschler kann verwerten. Die Gastgeber geben aber weiter nicht, wollen die Niederlage nicht so hinnehmen. Patrick Kresche, erst in der 81. Minute ins Spiel gekommen, nützt seine Chance und befördert den Ball ins gegnerische Tor. Wird es jetzt etwa doch noch einmal spannend? Nein, Lebring bringt die drei Punkte über die Zeit.  

SV Frohnleiten - SV Lebring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.