Auf Wildons Trainertausch setzt es bittere Niederlage in Frohnleiten

SV Wildon
SV Frohnleiten

SV Raiffeisen Wildon empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenfünfzehnten SV Frohnleiten MM Karton und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Lukas Hartleb stellt auf 1:0

Bei den Wildonern trennte man sich in der Vorwoche völlig überraschend von Erfolgstrainer David Preiß. Fast wie eine Reaktion der Mannschaft starteten die Südsteirer auch ins Match. Frohnleiten ist das aktivere Team und spielt nach vorne. Lukas Hartleb zeigt nach 21 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:1. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 36 Minuten wird Bono Vucic mittels gelber Karte verwarnt. In der 44. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Sascha Bucher. In weiterer Folge macht der Unparteiische einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Frohnleiten in Durchgang zwei mit Blitzstart

Der zweite Durchgang beginnt mit einer kalten Dusche für die Wildoner. Der eingewechselte Patrick Kresche bedankt sich bei seinem Trainer für das entgegengebrachte Vertrauen und lässt die Fans jubeln - es steht 2:0. Kresche stellt sein Können dann erneut unter Beweis und bugsiert das Runde ins Eckige. Damit steht es 3:0 und die Fronten sind klar verteilt. Das 3:0 ist gleichzeitig der Endstand. Im Anschluss daran bekommt Christian Degen in der 74. Minute die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Frohnleiten darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. Frohnleiten ist dennoch vor der Abstieg nicht mehr zu retten. 

Bono Vucic (Spieler Frohnleiten): "Gute Partie von unserer Seite, Glück in der ersten Halbzeit dass unser Goalie Sandro Fuchs wieder Top-Paraden geliefert hat! Freut mich auch für Patrick Kresche, der 2 tore geschossen hat! Schlussendlich war es heute ein verdienter Sieg weil effektiver vorm Tor waren!"

SV Wildon - SV Frohnleiten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.