Kein Sieger bei Kapfenberg gegen Lebring

KSV Amateure
SV Lebring

Am Freitag durften sich die Besucher in der Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Kapfenberger SV Amateure und SV Gady Raika Lebring freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Gady Raika Lebring mit 0:3 das bessere Ende für sich. Der Unparteiische dieser Partie hieß Philipp Duschek, der an den Seiten von Kurt Duschek und Andreas Finsterbusch unterstützt wurde.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Thomas Maier stellt auf 1:0

Die Kapfenberger finden gut ins Match und wollen früh die Führung erzielen. Das gelingt aber nicht. Dennoch nähern sie sich immer weiter dem gegnerischen Tor an. Thomas Maier nützt in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab. Mit der Führung im Rücken wollen die Obersteirer auch gleich nachlegen, was aber nicht gelingt. Nach 46 Minuten schickt Schiedsrichter Philipp Duschek beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gästen, die den Gegner von Beginn an unter Druck setzen. David Schnaderbeck bewahrt in der 61. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:1 einschieben. Damit ist wieder alles offen und die Lebringer sind am Drücker. Sie wollen nachlegen, in weiterer Folge ist aber der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Schnaderbeck, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. In der 90. Minute bekommt Florian Brunner auch die gelbe Karte. Nach etwas mehr als 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.