containerdienst24.at

Spielberichte

Landesliga: Hier gibt es die ersten Testspielergebnisse!

Bereits am 28. Juli startet die steirische Landesliga, von der man sich diesmal so einiges erwarten darf. Denn bereits jetzt in der Anfangsphase der Sommerübertrittszeit zeigten einige Vereine auf bzw. verstärkte man sich ordentlich. Demzufolge darf man sich dann auch auf eine megaspannende Punktejagd einstellen. Noch ist das Transfenster bis zum 17. Juli um 23:59 Uhr geöffnet, demnach wird es wohl noch zu einigen Kaderveränderungen kommen. Und die ersten Teams befinden sich aufgrund des frühzeitigen Meisterschaftsstarts auch bereits im Testspiel-Modus. LIGAPORTAL präsentiert hier an dieser Stelle die ersten Ergebnisse:

 

Die ersten Testläufe:

Voitsberg - Kalsdorf (RLM) 1:2 (0:0)

Bruck/Mur - Sturm Graz (BL) 2:3 (2:2)

Allerheiligen (RLM) - GAK 1902 6:0 (2:0)

Heiligenkreuz/W. - Gössendorf (OLM) 3:0 (1:0)

Lebring - Köflach (OLM) 7:2 (4:1)

SC Liezen - Bischofshofen (Szbg. Liga) 5:2 (3:1)

 

Runde 1 Landesliga (28./29./30.07.):

SC Liezen : GAK, Voitsberg : Wildon, St. Anna : Trofaiach, Gnas : DSV Leoben, Bruck/Mur : Fürstenfeld, Mettersdorf : Heiligenkreuz, Lebring : Pöllau, Bad Radkersburg : KSV Amateure.

 

TA.RO.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 23

Paul Koller von USV Raiffeisen Hatzendorf (1. Klasse Süd A) - hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 23 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung