Landesliga: Hier gibt es die ersten Testspielergebnisse!

Bereits am 28. Juli startet die steirische Landesliga, von der man sich diesmal so einiges erwarten darf. Denn bereits jetzt in der Anfangsphase der Sommerübertrittszeit zeigten einige Vereine auf bzw. verstärkte man sich ordentlich. Demzufolge darf man sich dann auch auf eine megaspannende Punktejagd einstellen. Noch ist das Transfenster bis zum 17. Juli um 23:59 Uhr geöffnet, demnach wird es wohl noch zu einigen Kaderveränderungen kommen. Und die ersten Teams befinden sich aufgrund des frühzeitigen Meisterschaftsstarts auch bereits im Testspiel-Modus. LIGAPORTAL präsentiert hier an dieser Stelle die ersten Ergebnisse:

 

Die ersten Testläufe:

Voitsberg - Kalsdorf (RLM) 1:2 (0:0)

Bruck/Mur - Sturm Graz (BL) 2:3 (2:2)

Allerheiligen (RLM) - GAK 1902 6:0 (2:0)

Heiligenkreuz/W. - Gössendorf (OLM) 3:0 (1:0)

Lebring - Köflach (OLM) 7:2 (4:1)

SC Liezen - Bischofshofen (Szbg. Liga) 5:2 (3:1)

 

Runde 1 Landesliga (28./29./30.07.):

SC Liezen : GAK, Voitsberg : Wildon, St. Anna : Trofaiach, Gnas : DSV Leoben, Bruck/Mur : Fürstenfeld, Mettersdorf : Heiligenkreuz, Lebring : Pöllau, Bad Radkersburg : KSV Amateure.

 

TA.RO.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.