Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Fürstenfeld schockt Radkersburg - klarer Erfolg gegen Aufsteiger

SC Fürstenfeld
FC Bad Radkersburg

In der Landesliga stand die 4. Runde auf der Programm, in der SC Raiffeisen Fürstenfeld und FC Bad Radkersburg aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Domagoj Beslic stellt auf 1:0

Die Fürstenfelder finden gut ins Match und setzen den Gegner von Beginn an unter Druck. Radkersburg wirkt etwas geschockt. Damit hatten die Gäste nicht gerechnet, die zuletzt makellos waren. Dieses Mal sollte es anders kommen. Nach etwas weniger einer halben Stunde steht es 1:0 für die Fürstenfelder. Mit der Führung im Rücken wollen die Gastgeber weitermachen, das gelingt aber erst zehn Minuten später. Das ist es aber noch immer nicht: Die Fürstenfelder stellen kurz vor der Pause auf 3:0 und sorgen gleichzeitig wohl für so etwas wie die Entscheidung. Kurz darauf geht es in die Kabinen.

Fürstenfeld in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einem Blitzstart von Fürstenfeld. Gleich nach Wiederbeginn machen die Hausherren alles gleichzeitig. In weiterer Folge plätschert die Partie ohne wirklich gefährliche Szenen. Die Radkersburger wissen, dass hier und heute nichts mehr zu holen ist. Und so ist es auch. In der Schlussphase finden beide Teams Torchancen vor, doch weitere Tor gibt es nicht mehr. So endet das Spiel mit 4:0 für die Fürstenfelder. Kurz darauf ist das Spiel nämlich vorbei.

Sascha Stocker (Trainer Fürstenfeld): "Wir sind wieder einmal als Einheit aufgetragen und konnte eine sehr starke Mannschaftsleistung abrufen. Nun wollen wir auch aus Kapfenberg etwas Zählbares mitnehmen."

SC Fürstenfeld - FC Bad Radkersburg

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung