Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Keine Treffer in magerer Partie zwischen Wildon und Bruck

SV Wildon
SC Bruck/Mur

Am Freitag durften sich die Besucher in der Landesliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Raiffeisen Wildon und SC Stadtwerke Bruck/Mur freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Raiffeisen Wildon mit 3:0 das bessere Ende für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Allerdings gibt es auf beiden Seiten Möglichkeiten für Tore, weder die Brucker noch die Wildoner können die Chancen aber nutzen. So plätschert das Spiel dahin und es bleibt beim 0:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Auch im zweiten Durchgang zeigt das Spiel ein ähnliches Charakteristikum wie in der ersten Halbzeit. Wie schon im ersten Durchgang ist es zwar ein eigentlich gut anzusehendes Spiel, doch die Tore fehlen. Die Wildoner sind zunächst das bessere Team, werden dann aber von den Bruckern abgelöst. Für Tore reicht es weiterhin nicht und so pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung