4. Runde Steirercup: Die Spreu trennt sich nun vom Weizen!

Am Dienstag, 29. August steht nun bereits die vierte Runde des WOCHE Steirercups auf dem Programm. 64 Mannschaften sind noch mit von der Partie, langsam aber sicher lichtet sich das Feld. Mit Weiz, Kalsdorf, Voitsberg und Bruck/Mur haben sich auch schon überraschenderweise höhereingeschätzte Teams verabschiedet. Auch Titelverteidiger Deutschlandsberger schrammt nur ganz knapp am Ausscheiden vorbei. Beim Unterligaclub St. Peter/Sulmtal konnte man sich erst in der Verlängerung durchsetzen. Mit Groß St. Florian wartet nun der nächste Verein aus der Unterliga West. Aber eben dieser Umstand, dass "David" jederzeit imstande ist, "Goliath" zu bezwingen, macht diesen Bewerb so unberechenbar und zugleich auch beliebt.

 

4. Runde (Dienstag, 29. August):

Lobmingtal (GLMU) - ESV Knittelfeld (OLN)

Gaishorn (GLE) - Bad Mitterndorf (OLN)

Murau (OLN) - DSV Leoben (LL)

Paldau (ULS) - Fehring (OLS)

Gleinstätten (OLM) - Allerheiligen (RLM)

Großklein (OLM) - Lebring (LL)

Ilztal (ULO) - Pischelsdorf (OLS)

Rottenmann (OLN) - Irdning (OLN)

Gußwerk (GLMÜ) - ESV Mürzzuschlag (ULNA)

Trieben (GLE) - Schladming (ULNA)

Dobl (GLW) - GAK 1902 (LL)

Vasoldsberg (GLM) - Andritz (ULM)

Pöls (ULNB) - Judenburg (OLN)

Parschlug (GLMÜ) - Kindberg-Mürzhofen (OLN)

Tobelbad (ULM) - Hengsberg (ULW)

Groß St. Florian (ULW) - Deutschlandsberg (RLM)

Pöllau (LL) - Lafnitz (RLM)

Feldbach (OLS) - Mettersdorf (LL)

Krottendorf (OLS) - Fladnitz/T. (OLS)

Köflach (OLM) - Frauental (OLM)

Bad Waltersdorf (OLS) - Bad Gleichenberg (LL)

Thörl (ULNA) - Unzmarkt (OLN)

Anger (OLS) - Gleisdorf (RLM)

Gabersdorf (ULW) - Strass (OLM)

Feldkirchen (ULM) - Hitzendorf (ULM)

Hof (ULS) - Wildon (LL)

Vorau (ULO) - Ilz (OLS)

Grenzland (1.West) - St. Stefan/St. (GLW)

St. Anna/A. (LL) - Gnas (LL)

Rohrbach (OLS) - Fürstenfeld (LL)

St. Michael (OLN) - Trofaiach (LL) - 30. August

Pachern (OLM) - Thal (OLM) - 4. September

 

5. Runde: 26. Oktober

6. Runde: 2. April

7. Runde: 1. Mai

Halbfinale: 10. Mai

Finale: 30. Mai

 

TA.RO.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.