Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Kein Sieger in rassiger Partie zwischen St. Anna und Mettersdorf

USV St. Anna/A.
USV Mettersdorf

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten USV RB Wurzinger Installationen Mettersdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied USV RB Weindorf St. Anna am Aigen mit 4:2 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Partie ist aber munter geführt und beide Teams finden Tormöglichkeiten vor. Dann zappelt das Leder im Netz, und zwar im Netz von St Anna. Nach einer guten Flanke macht Alexander Rother per Kopf das 1:0. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Daniel Rossmann sieht in der 42. Minute den gelben Karton. In der 45. Minute bekommt Dominik Dexer ebenfalls die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

St. Anna in Durchgang zwei mit Blitzstart

Im zweiten Durchgang ist St. Anna das aktivere Team. Die Gastgeber riskieren jetzt mehr, was auch notwendig ist, wenn es noch mit Punkten klappen soll. Andreas Lackner trifft schließlich in der 50. Minute zum 1:1 für USV RB Weindorf St. Anna am Aigen und lässt die Zuschauer jubeln. Er lässt dem Goalie nach einem tollen Lochpass keine Chance. Im weiteren Verlauf geht es Hin und Her. Sowohl die Gäste als auch die Gastgeber finden Möglichkeiten vor, doch für Tore reicht es nicht mehr. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
RES Touristik - www.fussballreisen.at
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter